<strong>Erwin Lachmair</strong>
Erwin LachmairGeschäftsleitung
Erwin Lachmair absolvierte die HTL für chemische Betriebstechnik sowie die Fachakademie für Automatisierungstechnik mit Schwerpunkt Sensorik, SPS Programmierung, Elektrische Bauteile. Danach sammelte er rund 10 Jahre Berufserfahrung bei SBM Mineral Processing GmbH in Laakirchen. Im Juni 2009 erfolgte schließlich die Gründung der ATL Anlagentechnik.
<strong>Martin Lachmair</strong>
Martin LachmairPlanung / Konstruktion
Martin Lachmair besuchte nach der Grundschule die HTL Maschinenbau und absolvierte diese mit Matura. Anschließend sammelte er 9 Jahre Berufserfahrung bei Firma ASMAG in Scharnstein wo er im Bereich Sondermaschinenbau tätig war. Seit Herbst 2015 ist er in der ATL Anlagentechnik für Planung und Konstruktion zuständig.
<strong>Josef Bimminger, BSc</strong>
Josef Bimminger, BScPlanung / Konstruktion
Josef Bimminger besuchte die HTL für Maschinenbau und schloss diese mit Matura ab. Anschließend absolvierte er das Bachelorstudium für Maschinenbau an der TU Graz. Während seiner Studienzeit sammelte er Berufserfahrung als studentischer Mitarbeiter bei ANDRITZ Energy & Environment GmbH. Seit Sommer 2016 ist er in der ATL Anlagentechnik für Planung und Konstruktion zuständig.
Anfrage

Unser Netzwerk

Ein kompetentes, gut ausgebildetes und motiviertes Netzwerk ist die Basis unseres Erfolges.
Alle unsere Projekte, ob national oder international, werden in Zusammenarbeit mit bewährten Ingenieurbüros für Planung, Konstruktion, Statik usw. realisiert.

Anfrage